empolis_BigData.Insider.2017

IT-Awards 2017: Empolis erneut auf Platz 1

Pressemitteilung

Kaiserslautern,   – Empolis, führender Anbieter von Smart Information Management Software, wurde im Rahmen der “Readers´ Choice Awards“ von den Lesern des IT-Fachportals “BigData-Insider.de“ zum “IT-Unternehmen des Jahres 2017“ in der Kategorie “Analytics“ gewählt. Die IT-Awards des Verlags Vogel IT-Medien zählen mittlerweile zu den wichtigsten Auszeichnungen der Branche.

Mehr als 32.000 Leser bestimmten die diesjährigen Finalisten, indem sie ihre Stimmen über einen Zeitraum von viereinhalb Monaten abgaben. Bei den IT-Awards wetteifern die teilnehmenden Unternehmen in 42 Kategorien, die sich auf sieben IT-Fachportale aufteilen: BigData-Insider, CloudComputing-Insider, DataCenter-Insider, DevInsider, IP-Insider, Security-Insider und Storage-Insider. Nach einer redaktionellen Vorauswahl konnten die Leser ihren persönlichen Favoriten wählen. Die Verleihung fand im Rahmen einer Gala in Augsburg statt.

“Wir bedanken uns bei den Lesern von BigData Insider für ihre Stimmen und freuen uns sehr über das Vertrauen in unsere Kompetenz und Lösungen im Bereich Künstliche Intelligenz und Analytics“, so Empolis-CEO Dr. Stefan Wess.

Über BigData Insider
BigData-Insider.de bietet für Unternehmen „on demand“ punktgenaue Informationen über geeignete Produkte, Technologien und Anbieter: aktuelle News, Whitepapers, Webcasts, Downloads und Fallstudien sowie eine umfangreiche Anbieter- und Produktdatenbank.
Mehr zum Award erfahren Sie unter: https://www.bigdata-insider.de/das-sind-die-gewinner-der-it-awards-2017-a-649338/